Home About Kontakt Impressum Datenschutz

Herbst ist Modezeit

Hallo Ihr Lieben ! 
Meine erste Schulwoche liegt nun hinter mir und ich freue mich auf mein Wochenende. Die Schule raubt mir gerade viel Zeit und ich bin dauernd im Stress, deswegen habe ich mir heute Morgen eine kleine Beauty-Sesion gegönnt und vielleicht werde ich später noch etwas mit meiner Mama unternehmen, denn nächste Woche habe ich ja Geburtstag und muss noch ein paar Sachen erledigen und einkaufen. Das Wetter zurzeit ist ja wirklich wechselhaft : morgens ist es wirklich kalt und mittags total warm. Aber die Sonnenstrahlen sind trotzdem wunderschön und lassen mich den Sommer nicht vergessen. Außerdem startet heute ja das Wiesn' in München - dazu in den nächsten Tagen mehr !

Herbst ist Modezeit - und mit welcher Farbe beginne ich das erste Herbstoutfit ? Mit meiner liebsten natürlich ! Puderrosa ist wirklich sehr schön und neben Bordeaux meine liebste im Herbst. Es ist noch nicht allzu kalt um eine Jacke zu tragen, deswegen nur das Oberteil ! Die wunderschöne Fransentasche ist von H&M und meine roséfarbenen Schuhe sind gerade wirklich oft im Einsatz - ich bereue diesen Kauf keinen Stück, obwohl sie etwas außergewöhnlicher sind als normale ... 
Oberteil - Stradivarius | Hose - Hollister | Schuhe - Converse | Tasche - H&M | Uhr - Marc Jacobs

Kommentare:

  1. Ein schöner Look - besonders die Schuhe gefallen mir total gut :))

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind soooo toll :) Supersüßes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Uhr! Fällt mir sofort ins Auge(:

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit :9 das oberteil sieht furchtbar süß aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe harmonieren echt super mit dem Oberteil (: echt total süß <3

    AntwortenLöschen