Home About Kontakt Impressum Datenschutz

Mein März

Ihr Lieben!
Der März neigt sich dem Ende und der April steht schon vor der Tür und ich bin wirklich froh, dass der März nun vorbei ist. Zwar war es ein sehr schöner Monat mit vielen tollen Momenten, aber es war auch ein Monat voller Stress! Das Wetter wurde wirklich sehr schön und es war unheimlich warm. Mein erstes Eis in diesem Jahr konnte ich auch genießen und Berlin wurde auch unsicher gemacht. Nur noch 2 Wochen Schule, die ich aushalten muss, und dann sind endlich Osterferien. Außerdem geht es für mich Ende April nach Strasbourg mit meiner Stufe und bin schon gespannt, wie dieser Kurztrip wird. Heute erzähle ich euch ein wenig über meinen März und gebe euch einen kleinen Rückblick. 

Gefreut … habe ich mir über den Trip in Berlin, der wirklich unvergesslich war. Ich war mit Freunden dort und habe viel gesehen und erlebt. Außerdem durfte ich das erste Eis in diesem Jahr genießen - meine Lieblingssorte bisher : Kokos und Himbeere!
Geärgert … habe ich mich über das Lernen, vor allem Geschichte und Mathe sind echt hart. Geschichte liegt nun hinter mir, aber Mathe steht bei mir am Donnerstag noch an und ich bin echt kein Genie in Mathe. ... leider über Candy Crush und meinen vollen Wochenplan. Ich brauche Ferien !
Gekauft … wurde eigentlich ganz viel. Frühling- und Sommersachen in tollen Farben! Eine neue Uhr durfte auch einziehen, die Marc Jacobs 3101 und neue Chucks, die ihr noch sehen werdet.
Gesehen … wurden viele (!) Serien und auch Filme. Das Staffelfinale von Pretty Little Liars war mein persönliches Highlight und die Folge war echt super. Ich freue mich schon total auf den Juni, wenn Staffel 5 anfängt. Außerdem haben mir die neuen Twisted-Folgen gefallen und der Film "16 über Nacht" auf Sat1.

Gelesen … habe ich den zweiten Teil von "Die Bestimmung", welches ich richtig gut finde, und "Eine wie Alaska", welches ich superschön finde - ein wirklich bewegender und trauriger, aber schöner Roman.
Gehört ... wurde viel über Spotify, mein liebstes Musikprogramm, und zwar am liebsten : Your Love's A Drug von Leighton Meester, I won't give up von Jason Graz, Chasing Cars von Snow Patrol, Willst du von Allligatoah und Clown von Emeli Sandé.
Gegessen ... habe ich leckere Donuts von Dunkin' Donuts in Berlin!
Gewünscht ... habe ich mir einen pinken Blazer von Tommy Hilfiger, ein Armband von Tory Bruch und eine neue Ray-Ban Sonnenbrille.

Im April freue ich mich auf ... Endless Love & Divergent, die im Kino erscheinen werden, die Osterferien und die Suche nach dem perfekten Ballkleid!

1 Kommentar:

  1. super süßer Blog!!!!
    hab dich grad entdeckt und bin mega begeistert !!! :)
    wenn du magst schau doch auch mal bei mir, da würde ich mich voll freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen