Home About Kontakt Impressum Datenschutz

Mein September

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Der Schulalltag hat mich mittlerweile wieder und ich freue mich schon, auf mein verlängertes Wochenende. Bevor es ein paar Bilder aus Valencia gibt, möchte ich euch erst mal meinen Rückblick auf den September geben und demnächst kommen auch wieder ein paar Mode-/Beauty-Posts. Darauf freue ich mich ehrlich gesagt am meisten, haha!:)
Der September war schön und vorallem ereignisreich, denn ich war 10 Tage in Spanien, hatte nach den Sommerferien wieder Schule und hatte letztens auch Geburtstag. Das Wetter wurde auch schon herbstlicher und man musste die dickeren Pulli aus der hintersten Ecke des Kleiderschrankes wieder herausholen. 
Ich muss zugeben, ich freue mich schon auf den (richtigen) Herbst, auf herbstliche, warme Farben und schöne Boots! 
Die Läden warten schon auf mich, denn ich habe bisher noch kein einziges Herbstteil bis auf einen Pullover gekauft. Das heißt, es wird Zeit einkaufen zu gehen!



Gefreut ... habe ich mich über die Zeit in Spanien, denn dort war die ganze Zeit irgendetwas los und ich habe mich total gut mit meiner Austauschpartnerin verstanden. Deswegen geht es für mich wahrscheinlich nächsten Sommer nochmal nach Valencia.
Außerdem über meinen Geburtstag und meine Freunde, die mir den Tag (mit tollen Geschenken) total versüßt haben.
... habe ich mich auch, dass Ende Oktober endlich die neueste Folge von PLL rauskommt und es sich dabei noch um eine Halloween-Folge handelt.

Geärgert ... habe ich mich über meine Vergesslichkeit, denn ich habe tatsächlich 2 meiner Lieblingsteile in Valencia vergessen. 
... habe ich mich auch über den viel zu hohen Zeitungspreis der TeenVogue am Flughafen.

Gekauft ... habe ich mir diesen Monat eigentlich kaum etwas. In Valencia habe ich mir ein paar wenige Sachen gegönnt und letztens einen Pullover. 

Gesehen ... habe ich diesen Monat eigentlich kaum etwas. Ich war in den Ferien noch im Kino und habe mir  
White House Down, Wir sind die Millers und Die Chroniken der Unterwelt. Alle Filme fand' ich total gut, besonders WHD und Die Chroniken der Unterwelt haben mir richtig gut gefallen!

Gelesen ... habe ich eigentlich auch kaum etwas außer mein Spanischbuch und die Kurzgeschichten in der Schule. Das wird sich im Herbst und besonders im Winter ändern, denn das ist meine Lesezeit!

Gehört ... wurden von mir "Road" von Katy Perry, "More than Friends" von Inna und "I need your Love" von Calvin Harris.

Gegessen ... habe ich in Spanien Paella, die fantastisch geschmeckt hat und das übliche traditonelle spanische Essen.


Ich wünsche euch einen guten Start in den Oktober und macht's gut, ihr Lieben 

Kommentare:

  1. dein blog ist wundervoll, einfach wundervoll! ich mach dir mal die 80. du süße maus :)
    bei mir läuft gerade übrigens ein gewinnspiel. würde mich freuen wenn du mitmachen würdest xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Blog! Ich mag deinen natürlichen Style und die schönen Dinge die du postest!
    Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen