Home About Kontakt Impressum Datenschutz

Mein August

Hallo meine Lieben! 
Der letzte Tag im August ist schon wieder da und ich dachte mir, ich starte in den herbstlichen September mit einem kleinen Monatsrückblick. Ich liebe Monatsrückblick und finde es total interessant, was andere so im Monat gemacht haben.
Der August war schön, entspannt und vor allem ohne Schule. Ich muss zugeben, ein wenig hat sie mir gefehlt, weil an manchen Tagen einfach nichts los ist, aber das hat sich meistens wieder schnell gelegt;)

Gefreut ... habe ich mich, dass es für mich nach sehr langer Zeit wieder einmal ans Meer hin. Dieses stille und unregelmäßige Rauschen des Meers hat mir total gut getan. Außerdem rückt Spanien/Valencia immer näher, was mich auch ein Grund zur Freude ist.

Geärgert ... habe ich mich über das Sommerfinale von Pretty Little Liars. Ich war und bin immernoch  total geschockt von der neuesten Enthüllung.

Gekauft ... habe ich ein paar wunderschöne Sachen bei meinem Lieblingsladen Victoria's Secret. Außerdem mein neues MacBook, welches einfach toll ist und die super Nivea LipButter's, die ihren Hype einfach total wert sind.

Gesehen ... wurden diesen Monat von mir 4 Staffeln von The Secret Life of the American Teenager. Die letzten Folgen werde ich mir noch ein wenig ersparen. Außerdem ein paar Filme u.a. The Descandents mit Shailene Woodley (tolle Schauspielerin).

Gelesen ... habe ich fast ausschließlich Modemagazine wie z.B. die InStyle, die Joy und die TeenVogue. Bücher wurden von mir aber nicht vernachlässigt, denn ich habe im Urlaub "Die Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" und "Ich würde dich so gerne küssen" gelesen. Deswegen bin ich ein wenig Stolz auf mich!;)

Gehört ... habe ich am liebsten die (neuen?) Alben von Selena Gomez und Taylor Swift und  "We can't stop" von Miley Cyrus.



Euch einen schönen Monatsstart in den September, der hoffentlich aufrregend und voller Abenteuer ist!
Liebst, Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen