Home About Kontakt Impressum Datenschutz

Summer

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder ein wesentlich schöneres Wetter und morgen gehe ich auf Fashion and Music Festival in der Outletcity Metzingen. Ich freue mich schon total. Vorfreude ist doch richtig schön.
Heute möchte ich euch ein Polyvore-Outfit zeigen. Das Thema ist Sommer und es gibt 2 Varianten, denn entweder man wählt die Shorts mit dem Aztekenmuster oder wenn's ein wenig süßer sein darf, mit dem Herzchenmuster. Beides ist super geeignet für einen Tag in der Stadt, ein Treffen mit Freunden im Café oder vielleicht sogar ein kleines Date mit dem Freund. Mir gefällt das Outfit total und ich würde es genau so anziehen.
Wie gefällt euch das Outfit? Wollt ihr in Zukunft mehrere solche Posts sehen?
Macht's gut und genießt das wunderschöne Wetter!



Summer

Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt gut! Besonders das Oberteil ist schön :)
    Ich würde aber eher zur Azteken-Shorts tendieren.

    Liebe Grüße,
    Vita

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen